LEUPA GmbH
Garten- und Landschaftsbau
 

Das Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Johannes Pass und Hubert Leushacke. Anfangs noch in Marl ansässig, wurde der Firmenstandort schon bald zu beengt und das Unternehmen bezog 2004 den jetzigen Standort in Dorsten-Altendorf-Ulfkotte.

Mit viel Herzblut und einer Menge Arbeit haben wir den Firmensitz zu einem Schmuckstück ausgebaut. Viel Platz für die Büro- und Sozialräume und Hallen für den modernen Maschinenpark sind entstanden. Auch für die Lagerung diverser Materialien, die für den täglichen Einsatz gebraucht werden, ist Platz.

Durch eine optimale Anbindung an wichtige Verkehrsknotenpunkte ist gewährleistet, dass wir schnell bei unseren Kunden sind.

Seit Januar 2018 haben die langjährigen Mitarbeiter Florian Behlert und Stefan Leyer die Geschäftsführung übernommen.

Unser Betriebshof

 

Das Betriebsgelände von oben